"Do you have something to protect?" Do you have something to protect

Grafiken

Tja, und schon wieder neue Bilder. Irgendwie hatte ich Lust, ein bisschen was anderes als sonst zu machen. Na ja, und das ist dabei rausgekommen - wieder einmal ein Charakter-Set zu Severus Snape.

27.7.07 15:07


Okay, diese Meldung gilt nicht nur meinen neusten Bildern. Wenn man das überhaupt so nennen will... Fakt ist, dass ich hier schon länger nichts mehr geschrieben habe. Vielleicht liegt es an den Ferien, vielleicht daran, dass wir das Badezimmer renovieren - die Tapete abzubekommen war wohl ein schlimmerer Kampf als ein Faustkampf gegen einen Riesen... - jedenfalls sind die Ferien bald vorbei, wie ich festgestellt habe. Das find ich schon mal absolut nicht gut, weil ich mich grad dran gewöhnt habe. Und das heißt, dass ich meinen Radiowecker endlich mal wieder stellen muss. Seit fast einer Woche hab ich nämlich deswegen keine Uhr mehr - mein Zeitgefühl ist flöten.

Na ja, erst einmal kurz meine neuen Grafiken bzw. Sets. Hier ist mein neues Set für Ciarán Ivor mit Aoi von Gazette:

Das war einer meiner ersten gelungenen Versuche mit verschiedenen Real-Personen-Bildern in einem. Normal misslingt mir das immer kläglich oder ich finde ein paar Minuten später, dass das doof aussieht.

Dann noch ein paar Snape-Sets. Oder was auch immer. Ich versuche gerade, ne bessere Signatur und ein besseres Ava zu machen, aber das kann noch dauern. Jahrzehnte, oder Jahrhunderte... vielleicht auch nur Wochen oder Monate. Jedenfalls dauert das noch.

Nya, bei den Snape-Sets fehlen noch Icons, die ich wohl irgendwann noch mache, wenn ich mal Lust dazu habe. Vorausgesetzt immer, ich ändere nicht alles. Die Signatur am Ende hab ich z.B. schon ein wenig überarbeitet, bzw. ich bin dabei, und insgesamt bin ich wie fast immer nicht so wirklich zufrieden damit. Irgendwann wird das aber noch. Da bin ich recht zuversichtlich.

Wo ich gerade dabei bin: Ich überlege, ob ich ein neues Layout machen sollte. Zumindest die Bilder neu machen, das Script würde so bleiben. Ich hab nämlich keine Lust, das ganze noch mal neu zu machen. Bin in den Ferien wohl zu faul geworden.

Was meine Fanfictions angeht, da bin ich momentan ein wenig zwiegespalten. Da ich den siebten Harry Potter-Band schon gelesen habe, ist da jetzt ein wenig die Luft raus, auch wenn ich nach wie vor schreiben möchte. Vor allem, was ein paar "Korrekturen" angeht, wenn man so will. Na ja, ich kann selten mit den Charakteren, wie sie am Ende feststehen, zurechtkommen. Das sieht man vor allem daran, wenn man weiß, wie ich Sephiroth z.B. sehe. Na ja, mal sehen, was so wird.

25.7.07 12:36


Schon wieder welche...

Ja, ich habe wirklich Langweile. Hier sind noch einmal vier Bilder, diesmal alle mit Cloud, auch wenn ich ihn eigentlich nicht ausstehen kann...


13.6.07 20:25


Viele neue Bilders

Man merkt, dass ich Langeweile habe. Woran? Ich mach aus Jux und Dollerei Avas und Signaturen - die jedoch wahrscheinlich nie zum Einsatz kommen werden. Damit die nicht einfach so verstauben:

Ein neues Ava samt Signatur bei Charakter-Stuff: Ioan Gruffudd in seiner Lancelot-Inkarnation - für mich jedoch in der Rolle von Salazar Slytherin (ja, ja, diese Youtube-Videos...)

 

 

Und noch sechs FinalFantasyVII-Signaturen:

11.6.07 17:31


Neues Spritebild

So, und wieder ein neues Spritebild. Diesmal ist es, tatatadamm!, Sephiroth! Daran arbeite ich schon ziemlich lange, mit einer längeren Pause zwischendurch. Das Schattieren/Colorieren war die Hölle. Jetzt ist es aber fertig:

Sephiroth, the Master of the Black Materia! 

9.6.07 20:31


zwei neue Sprites

Sodala, ich habe sie fertig. Oder eher "ihn", weil eigentlich ist es auf beiden neuen Bildern ein und dieselbe Person - nämlich Rufus Shinra aus FFVII. Aber, da ich nicht genau wusste, ob er nun mehr rotblonde (orange) Haare hat oder blonde, hatte ich beide Versionen gemacht - blond und rotblond - und der Blonde sah dann aus wie Draco Malfoy. Also sind's jetzt zwei Bilder geworden.

"Rufus Shinra - Welcome Mr. President!"

"Draco Malfoy - Prince of Slytherin"

29.5.07 13:36


Gratis bloggen bei
myblog.de