"Do you have something to protect?" Do you have something to protect

Sonstiges

Abgesehen davon, dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, habe ich wieder mal ein neues Bild gemacht bzw. gepixelt.

Es stellt den jungen Severus Snape dar und ich hoffe, man kann das erkennen. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Colo der Uniform, aber es ist eigentlich ganz okay, denk ich.


Zu den anderen Sachen. Was gäbe es da zu sagen? Erst einmal, dass wir gestern Französisch geschrieben haben. Vorgestern war's Deutsch, zwei Stunden. Wir haben einen Austauschschüler aus Bolivien, Quique. Und ich bin in der Rechtskunde-AG, was bedeutet, dass ich eigentlich jeden Tag erst gegen drei nach Hause komme. Nächstes Wochenende ist hier Kirmes und wir haben wieder Ferien, Herbstferien diesmal. Und sonst? Eigentlich nichts weiter... ich schreibe diverse Fanfictions (zum Beispiel The Prince's Tale), langweile mich... das übliche eben.

15.9.07 23:59


Irgendwie sind die Ferien momentan ziemlich langweilig. Ich weiß nicht, was ich machen soll, weiß nicht, was ich schreiben soll und auch sonst hab ich eigentlich nichts zu tun. Meine Freundin ist im Zeltlager, das Wetter ist bescheiden und ich habe irgendwie etwas wie Wachstumsstörungen oder so etwas. Auf jeden Fall tun mir die Arme und Beine andauernd weh. Wenigstens sind die Kopfschmerzen, die ich immer wieder hatte, weg. Alles in allem geht's mir ziemlich bescheiden.

Ich hab zwar einige Ideen für ein paar Fanfictions, aber ich komm einfach nicht dazu, das zu schreiben. Das ist einmal eine "Agentenstory", eine Abwandlung des BOFH, ein "Wörterbuch" und einige "Ancient Hogwarts Sagas". Da habe ich schon ein paar Titel, die ich für die Storys benutzen will. Einmal "Wie Feuer und Wasser", "In den Fängen des Utgardloki" und, bis jetzt, "Kreise des Erebos". Wobei ich dazu noch einen alternativen Titel habe. Die ersten beiden habe ich bereits angefangen. Noch keinen wirklichen Plan habe ich zu "Kreise des Erebos". Auch zu den anderen, geplanten Stories "Meister und Schülerin", "Wenn alles endet" und "Slytherins Flute" habe ich nur eine wage Idee. Und das wurmt mich gewaltig, weil ich einfach nicht weiß, wo ich anfangen soll zu planen. Vielleicht hilft mir meine Beta Serpens. Na ja, bisher ist da noch nicht viel.

Ich überlege außerdem, ein paar Gedichte zu den "Ancient Hogwarts Sagas" hinzuzufügen, vielleicht auch Songfictions und andere lyrischen Werke. Mal sehen, ob ich da etwas zusammenbekommen.

27.6.07 21:39


Zitate und Geschichten

Ich habe wieder ein paar neue Zitate hinzugefügt (bei Outtakes) - und es sind immer noch nicht alle... ich werde wohl nie damit fertig! Nun gut, ich sammle bereits seit der siebten Klasse fleißig, da kommt dann einiges zusammen. Das Problem ist zwar, dass man manches nicht so leicht versteht, weil die Namen weggelassen wurden (ich habe ja schon eine Ausnahme für "Eve" und "Steini" gemacht, einfach, weil die Kürzel irreführend wären. Ich muss noch sehen, wie ich unseren Kunstlehrer benenne... und unseren Geschilehrer... nun ja...).

Dann habe ich eine neue Fanfiction geschrieben. Sie heißt "Memories - Ich kenne dein Gesicht" und ist eine Songfiction. Zu finden ist sie hier. Das Fandom ist Harry Potter (wie die meisten meiner Geschichten... auch wenn ich ein paar FFVII-Songfictions geschrieben habe). Es geht dort um Alice Longbottom, die trotz der Folter durch die Lestranges noch bei klarem Verstand ist - nur sie kann es nicht zeigen. Die Geschichte handelt von ihren Gefühlen und Gedanken Neville gegenüber.

4.6.07 19:11


Nur ganz kurz heute... Ich habe in Mathe eine 1- (und da ich in beiden Arbeiten eine 1- habe, habe ich beschlossen, dass ich auf dem Zeugnis eine 1+ kriegen sollte. Aus mathematischen Gründen, denn "minus mal minus ist plus". Genial, oder?). Ich schreibe eine neue Fanfiction zu Harry Potter (neben der Theater-AG und den Ancient Hogwarts Sagas - ich schreibe eine Songfiction zu "Memories" von Within Temptation. Inspiriert war ich dabei durch dieses Video ---> www.youtube.com/watch?v=j8bmER6x5s). Und ich habe heute meinen Telefonrekord gebrochen: Fast viereinhalb Stunden hab ich mit meiner Freundin telefoniert...

1.6.07 22:26


Ist das ein Elend

Kaum feiert man mal ein bisschen, schon liegt man danach fast zwei Tage krank im Bett. Ist das nicht gemein? Nur weil man ein kleines bisschen Party macht, sofort krank. Und das auch noch dann, wenn langes Wochenende ist. Dabei hab ich nicht einmal wirklich was gemacht! Ein Glas Sekt getrunken, zwei 0,2Liter-Flaschen Cola und sonst nur ein bisschen getanzt und rumgelaufen. Und dann liegt man mit mörderischen Kopfschmerzen und Fieber im Bett? War sogar so schlimm, dass anfangs nicht mal Tabletten geholfen haben. Schlafen ging auch nicht, bin alle zwei Stunden aufgewacht... dabei wäre "Fieber" vielleicht sogar ein bisschen übertrieben. Waren 37,99 °C. Aber wenn die normale Temperatur nur 36,16 °C ist (zumindest da in der Kante), dann ist das schon ein Unterschied von fast zwei Grad - kein Wunder also, dass mir elend war.

Aber damit nicht genug: Wär ja schön gewesen, wenn ich einfach nur im Bett hätte liegen können und mich auskurieren könnte... Nein, ich musste erst noch Spargel schälen - obwohl ich den nicht wirklich mag - und durfte erst mal Treppenhaus putzen. Da kommt Freude auf. Dass morgen Schule ist, da freu ich mich natürlich jetzt auch schon drauf, vor allem, weil ich noch toll erkältet bin... hab nämlich seit Freitag nur noch geniest. Bescheuerter Schnupfen. Na ja, Sport wird sicher super. Aber noch besser wird das Geschichtsreferat, das wir halten sollen. Ich hab nämlich keinen blassen Dunst, wie ich das anstellen soll. Ich sollte mir Stichpunkte machen und was habe ich? Gar nichts! War krank und konnt nicht gescheit denken. Toll, sowas. Mal sehen, ob ich in den ersten beiden Stunden noch was zusammenkriege, sonst muss ich dem Lehrer da halt erzählen, dass ich krank war und nichts machen konnte... 

20.5.07 23:34


Irgendwie ist das schon komisch... da wünscht man sich die ganze Zeit, frei zu haben, und wenn man dann frei hat, weiß man auch nichts mit seiner Zeit anzufangen. Ich langweile mich momentan wirklich noch zu Tode. Aber was sinnvolles tun...? Ich hatte ja schon überlegt, meine Geschichte weiterzuschreiben, aber momentan finde ich einfach keinen Anfang dafür. Da gucke ich mir dann den Text an und frage mich: Wie geht es jetzt weiter? Das ist schon deprimierend. Und sonst? Sonst versuche ich irgendetwas zu lesen. Nur das Problem ist, dass ich das meiste schon kenne und der Rest interessiert mich nicht. Das Leben ist schon ungerecht.

Wenigstens ist morgen ein bisschen was los. Die Abschlussgrillparty vom Tanzkurs. Ich weiß zwar nicht genau, wie das jetzt ist, wegen dem Wetter und so - sieht ziemlich nach Regen aus - aber na ja. Hauptsache, ein bisschen Abwechslung. Und nächste Woche hab ich dann sowieso genug zu tun, was Schule betrifft. Da ist das bisschen Zerstreuung doch ganz gut. Selbst wenn es regnet. Leider ist nur meine Freundin nächste Woche nicht da, die fährt nach England. Wie ungerecht das alles doch ist... 

17.5.07 21:50


Neue Idee...?

Irgendwie glaube ich langsam, ich kann es nicht ertragen, längere Zeit lang kein anderes Layout drin zu haben. Ist echt so. Ich mag zwar das jetzige irgendwie total - nicht zuletzt, weil ich es ganz und gar selbst gemacht hab und alles - aber ich will neue Bilder haben. Ich weiß nur nicht, wen ich da draufmachen soll. Ich hätte zwar einige Ideen, aber was nützen Ideen, wenn man sich nicht entscheiden kann?
Zur Auswahl stünden:

- Sephiroth / Sesshoumaru (nicht als Pairing)
- Sephiroth / Zack (nicht als Pairing)
- Sesshoumaru (allein)
- Sesshoumaru (mit Gruppe)
- Sesshoumaru / Inuyasha (nicht als Pairing)
- Sephiroth / Vincent (nicht als Pairing)
- Vincent (allein)
- Sephiroth (allein)
- Vincent / Yuffie (mit und ohne Pairing)
- Vincent / Shelke (mit und ohne Pairing)
- Inuyasha (allein)
- Inuyasha (mit Gruppe)
- Inuyasha / Kikyou (mit und ohne Pairing)
- Sesshoumaru / Kagura (mit und ohne Pairing)
- Sesshoumaru / Kikyou (mit und ohne Pairing)
- Sesshoumaru / Rin (nicht als Pairing)
- Rin (allein)
- Rin / Jaken (nicht als Pairing)
- Sesshoumaru und Family (Mutter und Inuyasha)
- Shinentai bzw. Kadaj's Gang

Ist jetzt irgendwie das klassische, wie ich vermute, aber na ja, ich überlege halt, was ich da machen soll... andere Ideen wären natürlich auch okay, selbst, wenn da Cloud drin sein sollte (nur sollte es zumindest eine Kombination sein, z.B. Cloud und Zack, Cloud und Aerith, Cloud und Sephiroth...) Na ja, mal sehen, was ich so mache... wahrscheinlich werd ich eh nur Manga- bzw. Doujinshi-Bilder nehmen, ich mag die irgendwie, die haben was. Wahrscheinlich mach ich ein paar verschiedene zu Inuyasha und Co. Aber wie gesagt, mal sehen.

16.5.07 18:22


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de