"Do you have something to protect?" Do you have something to protect

Abgesehen davon, dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, habe ich wieder mal ein neues Bild gemacht bzw. gepixelt.

Es stellt den jungen Severus Snape dar und ich hoffe, man kann das erkennen. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Colo der Uniform, aber es ist eigentlich ganz okay, denk ich.


Zu den anderen Sachen. Was gäbe es da zu sagen? Erst einmal, dass wir gestern Französisch geschrieben haben. Vorgestern war's Deutsch, zwei Stunden. Wir haben einen Austauschschüler aus Bolivien, Quique. Und ich bin in der Rechtskunde-AG, was bedeutet, dass ich eigentlich jeden Tag erst gegen drei nach Hause komme. Nächstes Wochenende ist hier Kirmes und wir haben wieder Ferien, Herbstferien diesmal. Und sonst? Eigentlich nichts weiter... ich schreibe diverse Fanfictions (zum Beispiel The Prince's Tale), langweile mich... das übliche eben.

15.9.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de