"Do you have something to protect?" Do you have something to protect

Irgendwie sind die Ferien momentan ziemlich langweilig. Ich weiß nicht, was ich machen soll, weiß nicht, was ich schreiben soll und auch sonst hab ich eigentlich nichts zu tun. Meine Freundin ist im Zeltlager, das Wetter ist bescheiden und ich habe irgendwie etwas wie Wachstumsstörungen oder so etwas. Auf jeden Fall tun mir die Arme und Beine andauernd weh. Wenigstens sind die Kopfschmerzen, die ich immer wieder hatte, weg. Alles in allem geht's mir ziemlich bescheiden.

Ich hab zwar einige Ideen für ein paar Fanfictions, aber ich komm einfach nicht dazu, das zu schreiben. Das ist einmal eine "Agentenstory", eine Abwandlung des BOFH, ein "Wörterbuch" und einige "Ancient Hogwarts Sagas". Da habe ich schon ein paar Titel, die ich für die Storys benutzen will. Einmal "Wie Feuer und Wasser", "In den Fängen des Utgardloki" und, bis jetzt, "Kreise des Erebos". Wobei ich dazu noch einen alternativen Titel habe. Die ersten beiden habe ich bereits angefangen. Noch keinen wirklichen Plan habe ich zu "Kreise des Erebos". Auch zu den anderen, geplanten Stories "Meister und Schülerin", "Wenn alles endet" und "Slytherins Flute" habe ich nur eine wage Idee. Und das wurmt mich gewaltig, weil ich einfach nicht weiß, wo ich anfangen soll zu planen. Vielleicht hilft mir meine Beta Serpens. Na ja, bisher ist da noch nicht viel.

Ich überlege außerdem, ein paar Gedichte zu den "Ancient Hogwarts Sagas" hinzuzufügen, vielleicht auch Songfictions und andere lyrischen Werke. Mal sehen, ob ich da etwas zusammenbekommen.

27.6.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de