"Do you have something to protect?" Do you have something to protect

Zitate und Geschichten

Ich habe wieder ein paar neue Zitate hinzugefügt (bei Outtakes) - und es sind immer noch nicht alle... ich werde wohl nie damit fertig! Nun gut, ich sammle bereits seit der siebten Klasse fleißig, da kommt dann einiges zusammen. Das Problem ist zwar, dass man manches nicht so leicht versteht, weil die Namen weggelassen wurden (ich habe ja schon eine Ausnahme für "Eve" und "Steini" gemacht, einfach, weil die Kürzel irreführend wären. Ich muss noch sehen, wie ich unseren Kunstlehrer benenne... und unseren Geschilehrer... nun ja...).

Dann habe ich eine neue Fanfiction geschrieben. Sie heißt "Memories - Ich kenne dein Gesicht" und ist eine Songfiction. Zu finden ist sie hier. Das Fandom ist Harry Potter (wie die meisten meiner Geschichten... auch wenn ich ein paar FFVII-Songfictions geschrieben habe). Es geht dort um Alice Longbottom, die trotz der Folter durch die Lestranges noch bei klarem Verstand ist - nur sie kann es nicht zeigen. Die Geschichte handelt von ihren Gefühlen und Gedanken Neville gegenüber.

4.6.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de