"Do you have something to protect?" Do you have something to protect

Kunst

Jahaa, ich habe meine Note für mein Kunstbild - Zentralperspektive und Fluchtpunktkram - und es ist, tatatadaa!, eine 1-. Das minus, weil es einen Fehler in der Perspektive gab. Aber ich vermute, es hat auch seinen Teil dazu getan, dass ich auf die Rückseite noch ein Gedicht gekritzelt habe. Das Bild habe ich "Phantasias Spielzimmer" genannt (da waren ein Schachbrett, ein Mühlespiel, Dame, Go, ein Piano und ein paar Karten drauf...) und dazu habe ich einiges geschrieben. Vor allem, dass es für die Phantasie, die in dem Bild vorkommt, denn man kann es von allen Seiten betrachten und es stimmt immer noch, keine Regeln und Gesetze kennt. Auch stand da drin, dass es kein oben und kein unten gibt. Also im Prinzip habe ich geschrieben, dass alles, was nicht stimmig ist, so gehört und Ausdruck der Phantasie ist. Gefiel dem Lehrer anscheinend gut, nur weiß ich nicht, ob er das auch als das erkannt hat, als was ich es da hingeschrieben habe. Nun ja, das gibt mir wahrscheinlich die Zeugnisnote "1", da ich in den anderen Bildern dieses Halbjahr auch eine 1 hatte. Und da ich im Unterricht auch einiges mache - also, der kann sehen, dass ich das alles in der Schule zeichne und so - denke ich schon, dass ich eine 1 bekomme. Das ist auf jeden Fall schon mal die erste 1. Und in Mathe bekomme ich ja auch entweder eine 1 (-) oder eine 2 (+). In Geschichte habe ich heute für mein Marx-Referat, dass ich zusammen mit einer Freundin gehalten habe, eine 1-2 erhalten, die jedoch mehr zur 1 hin tendiert - damit wäre auch die Geschichtsnote gesichert, wie es scheint. Sorgen mache ich mir momentan ein wenig um Latein. Da bekomme ich wohl eine 3 oder 4. In Physik, Religion und Sport wahrscheinlich sowieso eine 4, in Bio wohl eine 3 und Russisch könnte noch 'ne 2 sein. Na ja, ich will jetzt nicht weiter rumrätseln. Ich warte erst einmal, was morgen so ist - wir haben (zum letzten Mal) Bundesjugendspiele und ich muss noch irgendwie dafür sorgen, dass ich nicht mitmachen muss - und übermorgen haben wir Wandertag und dann grillen wir mit der Klasse zusammen. Morgen kommt auch noch meine Freundin vorbei, wir wollen einen Film gucken, und ich muss noch einen Salat für die Grillparty machen. Viel Arbeit - aber irgendwie hab ich gute Laune!
4.6.07 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de