"Do you have something to protect?" Do you have something to protect

Irgendwie ist das schon komisch... da wünscht man sich die ganze Zeit, frei zu haben, und wenn man dann frei hat, weiß man auch nichts mit seiner Zeit anzufangen. Ich langweile mich momentan wirklich noch zu Tode. Aber was sinnvolles tun...? Ich hatte ja schon überlegt, meine Geschichte weiterzuschreiben, aber momentan finde ich einfach keinen Anfang dafür. Da gucke ich mir dann den Text an und frage mich: Wie geht es jetzt weiter? Das ist schon deprimierend. Und sonst? Sonst versuche ich irgendetwas zu lesen. Nur das Problem ist, dass ich das meiste schon kenne und der Rest interessiert mich nicht. Das Leben ist schon ungerecht.

Wenigstens ist morgen ein bisschen was los. Die Abschlussgrillparty vom Tanzkurs. Ich weiß zwar nicht genau, wie das jetzt ist, wegen dem Wetter und so - sieht ziemlich nach Regen aus - aber na ja. Hauptsache, ein bisschen Abwechslung. Und nächste Woche hab ich dann sowieso genug zu tun, was Schule betrifft. Da ist das bisschen Zerstreuung doch ganz gut. Selbst wenn es regnet. Leider ist nur meine Freundin nächste Woche nicht da, die fährt nach England. Wie ungerecht das alles doch ist... 

17.5.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de