"Do you have something to protect?" Do you have something to protect

Neue Idee...?

Irgendwie glaube ich langsam, ich kann es nicht ertragen, längere Zeit lang kein anderes Layout drin zu haben. Ist echt so. Ich mag zwar das jetzige irgendwie total - nicht zuletzt, weil ich es ganz und gar selbst gemacht hab und alles - aber ich will neue Bilder haben. Ich weiß nur nicht, wen ich da draufmachen soll. Ich hätte zwar einige Ideen, aber was nützen Ideen, wenn man sich nicht entscheiden kann?
Zur Auswahl stünden:

- Sephiroth / Sesshoumaru (nicht als Pairing)
- Sephiroth / Zack (nicht als Pairing)
- Sesshoumaru (allein)
- Sesshoumaru (mit Gruppe)
- Sesshoumaru / Inuyasha (nicht als Pairing)
- Sephiroth / Vincent (nicht als Pairing)
- Vincent (allein)
- Sephiroth (allein)
- Vincent / Yuffie (mit und ohne Pairing)
- Vincent / Shelke (mit und ohne Pairing)
- Inuyasha (allein)
- Inuyasha (mit Gruppe)
- Inuyasha / Kikyou (mit und ohne Pairing)
- Sesshoumaru / Kagura (mit und ohne Pairing)
- Sesshoumaru / Kikyou (mit und ohne Pairing)
- Sesshoumaru / Rin (nicht als Pairing)
- Rin (allein)
- Rin / Jaken (nicht als Pairing)
- Sesshoumaru und Family (Mutter und Inuyasha)
- Shinentai bzw. Kadaj's Gang

Ist jetzt irgendwie das klassische, wie ich vermute, aber na ja, ich überlege halt, was ich da machen soll... andere Ideen wären natürlich auch okay, selbst, wenn da Cloud drin sein sollte (nur sollte es zumindest eine Kombination sein, z.B. Cloud und Zack, Cloud und Aerith, Cloud und Sephiroth...) Na ja, mal sehen, was ich so mache... wahrscheinlich werd ich eh nur Manga- bzw. Doujinshi-Bilder nehmen, ich mag die irgendwie, die haben was. Wahrscheinlich mach ich ein paar verschiedene zu Inuyasha und Co. Aber wie gesagt, mal sehen.

16.5.07 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de