"Do you have something to protect?" Do you have something to protect

Okay, diese Meldung gilt nicht nur meinen neusten Bildern. Wenn man das überhaupt so nennen will... Fakt ist, dass ich hier schon länger nichts mehr geschrieben habe. Vielleicht liegt es an den Ferien, vielleicht daran, dass wir das Badezimmer renovieren - die Tapete abzubekommen war wohl ein schlimmerer Kampf als ein Faustkampf gegen einen Riesen... - jedenfalls sind die Ferien bald vorbei, wie ich festgestellt habe. Das find ich schon mal absolut nicht gut, weil ich mich grad dran gewöhnt habe. Und das heißt, dass ich meinen Radiowecker endlich mal wieder stellen muss. Seit fast einer Woche hab ich nämlich deswegen keine Uhr mehr - mein Zeitgefühl ist flöten.

Na ja, erst einmal kurz meine neuen Grafiken bzw. Sets. Hier ist mein neues Set für Ciarán Ivor mit Aoi von Gazette:

Das war einer meiner ersten gelungenen Versuche mit verschiedenen Real-Personen-Bildern in einem. Normal misslingt mir das immer kläglich oder ich finde ein paar Minuten später, dass das doof aussieht.

Dann noch ein paar Snape-Sets. Oder was auch immer. Ich versuche gerade, ne bessere Signatur und ein besseres Ava zu machen, aber das kann noch dauern. Jahrzehnte, oder Jahrhunderte... vielleicht auch nur Wochen oder Monate. Jedenfalls dauert das noch.

Nya, bei den Snape-Sets fehlen noch Icons, die ich wohl irgendwann noch mache, wenn ich mal Lust dazu habe. Vorausgesetzt immer, ich ändere nicht alles. Die Signatur am Ende hab ich z.B. schon ein wenig überarbeitet, bzw. ich bin dabei, und insgesamt bin ich wie fast immer nicht so wirklich zufrieden damit. Irgendwann wird das aber noch. Da bin ich recht zuversichtlich.

Wo ich gerade dabei bin: Ich überlege, ob ich ein neues Layout machen sollte. Zumindest die Bilder neu machen, das Script würde so bleiben. Ich hab nämlich keine Lust, das ganze noch mal neu zu machen. Bin in den Ferien wohl zu faul geworden.

Was meine Fanfictions angeht, da bin ich momentan ein wenig zwiegespalten. Da ich den siebten Harry Potter-Band schon gelesen habe, ist da jetzt ein wenig die Luft raus, auch wenn ich nach wie vor schreiben möchte. Vor allem, was ein paar "Korrekturen" angeht, wenn man so will. Na ja, ich kann selten mit den Charakteren, wie sie am Ende feststehen, zurechtkommen. Das sieht man vor allem daran, wenn man weiß, wie ich Sephiroth z.B. sehe. Na ja, mal sehen, was so wird.

25.7.07 12:36


Tja, und schon wieder neue Bilder. Irgendwie hatte ich Lust, ein bisschen was anderes als sonst zu machen. Na ja, und das ist dabei rausgekommen - wieder einmal ein Charakter-Set zu Severus Snape.

27.7.07 15:07


Gratis bloggen bei
myblog.de